Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/perrasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein perfekter Abend

Gestern habe ich einen perfekten Abend mit Jessie verbracht. Ich hatte ein Drei-Gänge-Menü vorbereitet, die Wohnung schön dekoriert und und extra noch einen Dimmer für die Lampen bei IKEA gekauft. Ich hatte nur zufällig gesehen, dass es dort solche Dimmer gibt und wenn ich gewusst hätte, dass man die einfach zwischen Steckdose und Lampe klemmen muss, dann hätte ich schon viel früher einen Dimmer gekauft. Aber egal, als Jessie dann nach Hause kam, war sie von der Arbeit total erledigt aber dennoch sehr überrascht, dass ich mir eine solche Mühe gemacht habe. Sie musste in letzter Zeit viele Überstunden machen und weil sie deshalb Abends immer total ausgepowert war, wollte ich ihr mal eine Freude machen. Wir haben also das Essen genossen und uns dann auf die Couch verzogen, um einen ihrer Lieblingsfilme zu gucken. Dabei ist sie dann eingeschlafen und ich glaube das erste mal seit langem hat sie auch durchgeschlafen.
30.11.11 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung