Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/perrasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einkäufe

Da unserer Lieferant heute vergessen hat ein paar Gewürze zu liefern, musste ich in einen nahegelegnen Supermarkt gehen und dort die fehlenden Gewürze beschaffen. Als ich dann an der Kasse stand habe ich das erste mal seit langem einen Bekannten aus der Schule getroffen und mich mit diesem unterhalten. Es hat sich herausgestellt, dass er einige Zeit im Ausland studierte, das Studium dann aber abgebrochen hat und nun vor ein paar Tagen wieder in seine alte Heimat gezogen ist. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir damals während der Oberstufe Freitags immer in der zweiten Stunde zu einem Bäcker gegangen sind und dort in Ruhe einen Kaffe getrunken haben, um wach zu werden und den Rest des Tages zu überstehen. Er meinte, dass er jetzt eine Bäckerausbildung bei genau diesem Bäcker macht, weil er findet, dass ihm diese Arbeit sehr viel Spaß macht. Ich konnte meine Überraschung nicht wirklich verbergen, aber was solls.
6.12.11 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung