Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/perrasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine kleine große Freude

Heute habe ich Jessie mal mit einer selbst zubereiteten Pasta überrascht und wie ich es erwartet hatte, war die begeistert. Es ist für mich zwar nichts besonderes diverse Gerichte selbst zu kochen und auf diesen Fertigfraß in der Regel zu verzichten, da ich durch meine Ausbildung zum Koch ja vor allem in diesem Bereich eine große Erfahrung habe, aber dennoch ist es für Jessie immer etwas besonderes, wenn ich für sie koche. Da wir noch nicht all zu lange zusammen sind, ist sogar so etwas simples wie eine Pasta für sie etwas besonderes. Ihr Ex hatte ihr wohl auch mal Pasta zubereitet und behauptet die wäre selbst gemacht, allerdings hat sie den Karton im Müll gefunden in dem die Mikrowellen Pasta verpackt war. Dem entsprechend überrascht war sie, als sie meine Pasta probierte. Sie kam aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus und meinte, sie hätte noch nie so etwas gutes gegessen. Schon früher als Kind hätte sie gerne Pasta gehabt, doch da beide ihrer Eltern tagsüber arbeiten waren, musste sie auf viele tiefgefrorene Sachen zurückgreifen. Ich hätte aber niemals gedacht, dass ich jemandem mit einer einfach Pasta eine solche Freude machen kann und allein für das Jessie´s Lächeln hat sich die Arbeit gelohnt.
13.12.11 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung