Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/perrasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einladung

Heute wurde ich von einem Gast an seinen Tisch gerufen, da dieser mit mir über mein Essen sprechen wollte. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es ihm nicht geschmeckt hat, aber es stellte sich heraus, dass er begeistert war und mir Angeboten hat für ihn als Privatkoch zu arbeiten. Als ich meinte, dass meine Ausbildung noch nicht ganz beendet sei, meinte er, dass das kein Problem sei und das ich, sobald ich fertig bin, mich bei ihm melden solle, er hätte sofort einen Job für mich. Das muss ich nachher sofort Jessie erzählen, die wie aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
18.12.11 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung